Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

The Binding of Isaac: Rebirth: One-Version für Juli bestätigt

Jetzt ist es offiziell: The Binding of Isaac: Rebirth wird auch auf der XBOX One erscheinen und das sogar in Kürze!
Bereits am 23. Juli soll die One-Version des Roguelike-Meisterwerks auf XBOX Live veröffentlicht werden. Allerdings wird das kommende Afterbirth-Update nicht enthalten sein, da dieses sich für die One noch in Entwicklung befindet.

Weitere Artikel

Artikel

Mit Hilfe einer Kickstarter-Kampagne hat das kleine Team von Afterburner Studios ihr erstes Projekt zum Leben erweckt. Dreamscaper lädt in der jüngst erschienenen Early...

Artikel

Passend zur Jahreszeit entführt uns das spanische Entwicklerstudio Chibig auf den Planeten Qü, um den Sommer in Mara zu verbringen. Das klingt in etwa...

Artikel

Open-World-Rollenspiele gibt es heutzutage zuhauf und mit allen nur erdenklichen Settings. Doch mit Maneater veröffentlichten Tripwire und Deep Silver einen etwas anderen Vertreter des...

Artikel

Bis Halloween sind es zwar noch einige Monate hin, doch hindert das den Entwickler Panstasz nicht daran, sein düsteres Rollenspiel World of Horror zu...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.