Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

The Binding of Isaac: Rebirth: One-Version für Juli bestätigt

Jetzt ist es offiziell: The Binding of Isaac: Rebirth wird auch auf der XBOX One erscheinen und das sogar in Kürze!
Bereits am 23. Juli soll die One-Version des Roguelike-Meisterwerks auf XBOX Live veröffentlicht werden. Allerdings wird das kommende Afterbirth-Update nicht enthalten sein, da dieses sich für die One noch in Entwicklung befindet.

Weitere Artikel

Artikel

Mit Power Chord veröffentlichte der Entwickler Big Blue Bubble kürzlich einen interessanten Deckbuilder-Roguelike-Mix aus Slay the Spire und Darkest Dungeon, verpasst dem ganzen aber noch...

Artikel

Das australische Entwicklerstudio Massive Monster blieb bisher mit seinen bunten kleinen Spielchen unter dem Radar. Zusammen mit Devolver Digital veröffentlichten sie nun für alle...

Artikel

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Thorium mit dem Roguelike-Abenteuer Undermine eine interessante Mischung aus den 2D-Zeldas, The Binding of Isaac und Rogue Legacy. Kürzlich ist...

Artikel

Vor knapp einem Monat wurde Loop Hero im Zuge der Game Awards 2020 angekündigt. Doch statt nun erstmal das Tuch des Schweigens über den...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.