Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Super Time Forca Ultra: Zwei neue exklusive Charaktere für die PS4-Version

Die bald erscheinende PS4-Version von Super Time Force Ultra wird mit zwei weiteren, Playstation-exklusiven Charakteren daher kommen!

Wie im obigen Trailer zu sehen ist, wird man nämlich nicht nur Shuhei Yoshida, sondern eben auch Sir Galahad aus The Order 1886 sowie die Hauptfigur aus Journey spielen können.

Ein genauer Releasetermin ist leider weiterhin unbekannt, eine Veröffentlichung dürfte aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Bislang ist Super Time Force Ultra nur auf der XBOX One sowie auf Steam zu haben.

Weitere Artikel

Artikel

Vanillaware hatte sich nach den erfolgreichen 2D-Actiongames Odin Sphere, Muramasa und Dragon’s Crown etwas rar gemacht. Zwar erhielten wir hier und da noch eine...

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Artikel

Der letzte Test zu einem Souls-like auf dieser Seite ist ehrlich gesagt nicht lange her, aber wie heißt es so schön? „No rest for...

Artikel

Schon als Early Access-Titel galt CrossCode als Geheimtipp. Das Action-Rollenspiel aus deutschem Lande ist bei Radical Fish Games bereits seit 2012 in Entwicklung und...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.