Connect with us

Hi, what are you looking for?

Android

Super Monkey Ball Bounce für iOS & Android erschienen

SEGA hat heute das kostenlose Puzzle-Spiel Super Monkey Ball Bounce für iOS und Android veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um keinen gewöhnlichen Ableger der bekannten Reihe, stattdessen erinnert das Gameplay viel mehr an die Peggle-Reihe oder alte Pachinko-Automaten. Durch spannende Boss-Kämpfe, abgefahrene Power-Ups und die unterschiedlichen Fähigkeiten der Affen kann das Spiel aber auch eigene Akzente setzen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Weitere Artikel

Artikel

„Detective Pikachu“ wurde vor mehr als fünf Jahren exklusiv für den Nintendo 3DS veröffentlicht. In diesem Spiel wurde ein Bruch mit den herkömmlichen Pokémon-Elementen...

Artikel

Inside und Limbo zählen noch heute zum Besten, was die Indie-Szene hervorgebracht hat. Ehemalige Mitarbeiter des dafür zuständigen Entwicklerstudios Playdead haben nun mit Somerville...

Artikel

Das Puzzlestrategie-Spiel Dorfromantik ist aktuell in aller Munde. Es hat nicht nur die Steam-Charts erobert, sondern wurde kürzlich auch gleich zwei Mal beim Deutschen...

Artikel

Wer kennt noch die tanzende Reporterin Ulala? Diese Dreamcast-Ikone, die später auch auf der PS2 fiese Aliens mit Mikrofon und Rhythmusgefühl von der Erde...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.