Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Strike Suit Infinity: Standalone-AddOn zu Strike Suit Zero erschienen

Die Punktejagd kann beginnen! Mit Strike Suit Infinity kommt das Endlos-Standalone zu Strike Suit Zero auf den PC.

Welle um Welle von feindlichenR aumschiffen gilt es mit einem von drei verschiedenen Strike Suits abzuwehren. Zwischen den Wellen erlauben euch kurze Pausen das Aufrüsten des Suits und das Verteilen gewonnener Punkte. Je länger ihr am leben bleibt, desto höher wird am Ende eure Punktzahl sein und an desto höherer Position werdet ihr euch auf dem Leadeboard wiederfinden.

Noch bis zum 30. Mai erhalten Besitzer von Strike Suit Zero darüber hinaus das Spiel um 50% reduziert. Bei einem regulären Preis von 5.99 Euro ein faires Angebot.

Zur Steam-Seite!

Strike Suit Zero war seiner Zeit das Resultat einer Kickstarter-Kampagne. Diese könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Weitere Artikel

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Artikel

Als Brian Fargo und Interplay Entertainment vor über dreißig Jahren das erste Wasteland veröffentlichten, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass wir erst 2020 den...

Artikel

Ein neues Echtzeit-Strategiespiel im Jahr 2020, welches auf Tradition statt Trends setzt? Ja, auch wenn das Genre fast schon ausgestorben wirkt, veröffentlichen der deutsche...

Artikel

Es ist über vier Jahre her, als das thailändische Entwickler-Studio Orbital Speed versuchte, durch eine Crowdfunding-Kampagne ihr Traumprojekt Dual Gear zu finanzieren. Eine Mischung...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.