Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Strike Suit Infinity: Standalone-AddOn zu Strike Suit Zero erschienen

Die Punktejagd kann beginnen! Mit Strike Suit Infinity kommt das Endlos-Standalone zu Strike Suit Zero auf den PC.

Welle um Welle von feindlichenR aumschiffen gilt es mit einem von drei verschiedenen Strike Suits abzuwehren. Zwischen den Wellen erlauben euch kurze Pausen das Aufrüsten des Suits und das Verteilen gewonnener Punkte. Je länger ihr am leben bleibt, desto höher wird am Ende eure Punktzahl sein und an desto höherer Position werdet ihr euch auf dem Leadeboard wiederfinden.

Noch bis zum 30. Mai erhalten Besitzer von Strike Suit Zero darüber hinaus das Spiel um 50% reduziert. Bei einem regulären Preis von 5.99 Euro ein faires Angebot.

Zur Steam-Seite!

Strike Suit Zero war seiner Zeit das Resultat einer Kickstarter-Kampagne. Diese könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Weitere Artikel

Artikel

Passend zur Jahreszeit entführt uns das spanische Entwicklerstudio Chibig auf den Planeten Qü, um den Sommer in Mara zu verbringen. Das klingt in etwa...

Apple Arcade

Nachdem Entwickler und Publisher E-Line Media mit dem wunderbaren Never Alone (Kisima Ingitchuna) vor sechs Jahren das Leben der Ureinwohner Alaskas thematisiert hat, geht...

Artikel

Man könnte sagen, dass Daymare 1998 eine interessante Entwicklung hinter sich hat. Anfänglich als Fan-made Remake zu Resident Evil 2 gestartet, machte Publisher Capcom...

Artikel

Mit VirtuaVerse erwartet euch ein spannendes Point & Click-Adventure der alten Schule von Entwickler Theta Division und Publisher Blood Music. Das sagt euch beides...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.