Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Strike Suit Infinity: Standalone-AddOn zu Strike Suit Zero erschienen

Die Punktejagd kann beginnen! Mit Strike Suit Infinity kommt das Endlos-Standalone zu Strike Suit Zero auf den PC.

Welle um Welle von feindlichenR aumschiffen gilt es mit einem von drei verschiedenen Strike Suits abzuwehren. Zwischen den Wellen erlauben euch kurze Pausen das Aufrüsten des Suits und das Verteilen gewonnener Punkte. Je länger ihr am leben bleibt, desto höher wird am Ende eure Punktzahl sein und an desto höherer Position werdet ihr euch auf dem Leadeboard wiederfinden.

Noch bis zum 30. Mai erhalten Besitzer von Strike Suit Zero darüber hinaus das Spiel um 50% reduziert. Bei einem regulären Preis von 5.99 Euro ein faires Angebot.

Zur Steam-Seite!

Strike Suit Zero war seiner Zeit das Resultat einer Kickstarter-Kampagne. Diese könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Weitere Artikel

Artikel

Die italienischen Entwickler von Reply Game Studios haben sich in der Vergangenheit nicht unbedingt einen Namen gemacht. Joe Dever’s Lone Wolf ist schon wieder...

Artikel

Es ist wieder soweit: ein neuer Retro First-Person Shooter steht in den Startlöchern! Wieder erstmal nur im Early Access und wieder von unseren Freunden...

Artikel

Das australische Entwicklerstudio Massive Monster blieb bisher mit seinen bunten kleinen Spielchen unter dem Radar. Zusammen mit Devolver Digital veröffentlichten sie nun für alle...

Artikel

Atlus ist aktuell kaum zu stoppen. Neben Neuveroffentlichungen bei der Persona-Serie, dem lang ersehnten Shin Megami Tensei V und neuen Projekten, erscheint nun auch...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.