Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

SteamWorld Heist für PS4 und Vita angekündigt!

Das schwedische Entwicklerstudio Image & Form Games hat das rundenbasierte Actionspiel SteamWorld Heist nun auch für die Playstation 4 und Vita angekündigt!

Es kommt sogar noch besser: Die PSN-Umsetzung des ehemals 3DS-exklusiven Taktikspiels wird sogar noch in diesem Monat, nämlich am 31. Mai im Playstation Store erscheinen. Der Preis beträgt dabei 19,99 Euro und dank Cross Buy-Funktion erhalten Käufer gleiche beide Versionen.

Das obige Video zeigt erstmals Gameplay-Material der PS4-Version sowie einen Grafikvergleich mit der 3DS-Version.

Weitere Artikel

Artikel

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie wohl ein Dark Souls im Weltraum funktionieren würde? Mit Laserwaffen, Raumanzügen und High-Tech Laboren statt alten Schlössern?...

Artikel

Schon als Early Access-Titel galt CrossCode als Geheimtipp. Das Action-Rollenspiel aus deutschem Lande ist bei Radical Fish Games bereits seit 2012 in Entwicklung und...

Artikel

Passend zur Jahreszeit entführt uns das spanische Entwicklerstudio Chibig auf den Planeten Qü, um den Sommer in Mara zu verbringen. Das klingt in etwa...

Apple Arcade

Nachdem Entwickler und Publisher E-Line Media mit dem wunderbaren Never Alone (Kisima Ingitchuna) vor sechs Jahren das Leben der Ureinwohner Alaskas thematisiert hat, geht...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.