Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

State of Decay: Steam-Release bestätigt und neuer Modus angekündigt

Undead Labs hat Neuigkeiten zum PC-Release von State of Decay verkündet und zudem einen neuen Spielmodus angekündigt.

Das Entwicklerstudio hat offiziell bestätigt, dass man eine PC-Veröffentlichung auf Steam plane. Die PC-Version befindet sich dabei schon seit Anfang an in Entwicklung, aktuell arbeitet Undead Labs aber unter anderem daran, eine Maus/Tastatur-Steuerung einzubauen sowie Steam zu integrieren. Sonderlich lange dafür das also nicht mehr dauern!

Außerdem hat man mit dem Sandbox-Modus einen äußerst interessanten, neuen Spielmodus angekündigt. In diesem endlosen Modus geht es einzig und allein um das nackte Überleben. Vermutlich werden extra hierfür auch noch neue Gameplay-Features eingefügt werden. Leider ist noch unklar, wenn dieser Modus in Form eines Update nachgereicht wird.

Die XBLA-Version von State of Decay verkauft sich übrigens wie geschnitten Brot und kann schon weit über 500.000 Käufer vorweisen.

Weitere Artikel

Artikel

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Thorium mit dem Roguelike-Abenteuer Undermine eine interessante Mischung aus den 2D-Zeldas, The Binding of Isaac und Rogue Legacy. Kürzlich ist...

Artikel

Publisher Devolver Digital hat sich durch Spiele wie Hotline Miami, Gris oder Fall Guys längst einen Namen in der Gamingbranche gemacht und steht vor...

Artikel

Zelda. Fire Emblem. Dragon Quest. Viele große japanische Franchises fanden ihren Weg in das Subgenre der Musou-Actiongames dank Koei Tecmo und dem Entwickler Omega...

Artikel

Vor knapp einem Monat wurde Loop Hero im Zuge der Game Awards 2020 angekündigt. Doch statt nun erstmal das Tuch des Schweigens über den...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.