Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

State of Decay: Steam-Release bestätigt und neuer Modus angekündigt

Undead Labs hat Neuigkeiten zum PC-Release von State of Decay verkündet und zudem einen neuen Spielmodus angekündigt.

Das Entwicklerstudio hat offiziell bestätigt, dass man eine PC-Veröffentlichung auf Steam plane. Die PC-Version befindet sich dabei schon seit Anfang an in Entwicklung, aktuell arbeitet Undead Labs aber unter anderem daran, eine Maus/Tastatur-Steuerung einzubauen sowie Steam zu integrieren. Sonderlich lange dafür das also nicht mehr dauern!

Außerdem hat man mit dem Sandbox-Modus einen äußerst interessanten, neuen Spielmodus angekündigt. In diesem endlosen Modus geht es einzig und allein um das nackte Überleben. Vermutlich werden extra hierfür auch noch neue Gameplay-Features eingefügt werden. Leider ist noch unklar, wenn dieser Modus in Form eines Update nachgereicht wird.

Die XBLA-Version von State of Decay verkauft sich übrigens wie geschnitten Brot und kann schon weit über 500.000 Käufer vorweisen.

Weitere Artikel

Artikel

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie wohl ein Dark Souls im Weltraum funktionieren würde? Mit Laserwaffen, Raumanzügen und High-Tech Laboren statt alten Schlössern?...

Artikel

Der eine oder andere sehnt sich vielleicht aufgrund der heißen Temperaturen bereits wieder nach Abkühlung und sogar den Winter herbei. Bedauerlicherweise lässt der ja...

Artikel

Schon als Early Access-Titel galt CrossCode als Geheimtipp. Das Action-Rollenspiel aus deutschem Lande ist bei Radical Fish Games bereits seit 2012 in Entwicklung und...

Apple Arcade

Manchmal dauert es eben etwas länger, bis wir Fortsetzungen zu unseren Lieblingsspielen erhalten. Im Fall von Beyond a Steel Sky, welches ein direktes Sequel...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.