Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

State of Decay: Release im Juni

Bezüglich des Releasetermins von State of Decay wurde es etwas konkreter…

Der österreichische XBOX Blog hat bestätigt, dass State of Decay noch im Juni zum Preis von 1600 Microsoft Points erscheinen soll. Zudem ist im Internet eine Auflistung von Gamestop aufgetaucht, die verrät, dass der Titel genauer gesagt am 5. Juni zum eben erwähnten Preis erscheinen wird.

Die Entwickler des Spiels haben außerdem bestätigt, dass sich das Spiel im finalen Zertifizierungsprozess von Microsoft befindet. Sonderlich lange dürften wir also nicht mehr lange warten müssen…

Weitere Artikel

Artikel

Man könnte sagen, dass Daymare 1998 eine interessante Entwicklung hinter sich hat. Anfänglich als Fan-made Remake zu Resident Evil 2 gestartet, machte Publisher Capcom...

Artikel

Das unabhängige Studio mit Hauptsitz in Spanien Numantian Games hatte bereits im Jahr 2017 eine Early Access-Version des – ich zitiere – post-apocalyptic steampunk...

News

Zum bald erscheinenden Zombie-Survival-Spiel State of Decay 2 ist ein schicker Gameplay Launch Trailer erschienen.

News

Microsoft und Undead Labs haben endlich den Releasetermin des Zombie-Games State of Decay 2 verraten.

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.