Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Stardew Valley: PS4- und XBOX-Version datiert

Die Konsolenversionen von Stardew Valley haben endlich einen Releasetermin!

Bislang war nur bekannt, dass die PS4- und One-Version der Farming-Simulation im vierten Quartal diesen Jahres erscheinen soll. Nun hat ConcernedApe bestätigt, dass Stardew Valley am 14. Dezember für PS4 und XBOX One erscheinen wird!

Die Wii U-Version wurde dagegen gecanceled, stattdessen wird das Spiel nun für die Nintendo Switch entwickelt.

Für die One- und PS4-Version können ab heute Vorbestellungen entgegen genommen werden.

Weitere Artikel

Artikel

Joymasher haben es wieder getan! Nach den Retro-Indie-Hits Blazing Chrome und Oniken veröffentlichten sie kürzlich in Zusammenarbeit mit The Arcade Crew den Action-Platformer Vengeful...

Artikel

Wer nicht erst seit gestern ein Auge auf die deutsche Indie-Szene hat, wird den Namen Signalis in den letzten Jahren sicherlich öfters schon einmal...

Artikel

Die italienischen Entwickler von Reply Game Studios haben sich in der Vergangenheit nicht unbedingt einen Namen gemacht. Joe Dever’s Lone Wolf ist schon wieder...

Artikel

Das australische Entwicklerstudio Massive Monster blieb bisher mit seinen bunten kleinen Spielchen unter dem Radar. Zusammen mit Devolver Digital veröffentlichten sie nun für alle...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.