Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Shakedown Hawaii (Nachfolger zu Retro City Rampage) angekündigt

Vblank Entertainment hat heute mit Shakedown Hawaii die Fortsetzung zum Retro-Open-World-Spiel Retro City Rampage angekündigt.

Auch Shakedown Hawaii ist ein Open-World-Titel aus der Topdown-Perspektive, ähnlich wie die ersten beiden Grand Theft Auto-Teile. Natürlich wird auch dieses Spiel wieder auf eine riesige Portion Humor setzen und Anspielungen zu verschiedenen Filmen und Spielen enthalten.

Darüber hinaus hat man grafisch den Sprung von der 8bit- zur 16bit-Ära gemacht, was meiner Meinung nach richtig klasse aussieht.

Shakedown Hawaii soll im kommenden Jahr für Playstation 4, Vita, den Nintendo 3DS sowie auf Steam erscheinen.

Weitere Artikel

Artikel

Wer sich schon etwas länger mit dem Retro First-Person Shooter Revival auseinandersetzt, wird sicherlich den Namen Project Warlock kennen. Schließlich war es mit einer...

Artikel

Viele von uns verbinden die Teenage Mutant Ninja Turtles nicht nur mit der kultigen Zeichentrick-Serie oder den coolen Actionfigure, sondern eben auch richtig guten...

Artikel

Der Release von Postal 4: No Regerts ist gerade mal zwei Monate her, da steht schon der nächste actiongeladene und kontroverse Trip für den...

Artikel

Mit Starship Troopers: Terran Command veröffentlichen Entwickler The Artistocrats und Publisher Slitherine das erste Videospiel mit der Starship Trooper Lizenz seit über siebzehn Jahren....

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.