Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Shakedown Hawaii (Nachfolger zu Retro City Rampage) angekündigt

Vblank Entertainment hat heute mit Shakedown Hawaii die Fortsetzung zum Retro-Open-World-Spiel Retro City Rampage angekündigt.

Auch Shakedown Hawaii ist ein Open-World-Titel aus der Topdown-Perspektive, ähnlich wie die ersten beiden Grand Theft Auto-Teile. Natürlich wird auch dieses Spiel wieder auf eine riesige Portion Humor setzen und Anspielungen zu verschiedenen Filmen und Spielen enthalten.

Darüber hinaus hat man grafisch den Sprung von der 8bit- zur 16bit-Ära gemacht, was meiner Meinung nach richtig klasse aussieht.

Shakedown Hawaii soll im kommenden Jahr für Playstation 4, Vita, den Nintendo 3DS sowie auf Steam erscheinen.

Weitere Artikel

Artikel

Vor zehn Jahren veröffentlichten Team Meat mit Super Meat Boy einen der besten Platformer aller Zeiten, der zugleich auch wegweisend für die gesamte Indie-Szene war. Der Nachfolger...

Artikel

Kitty Calis, Jan Willem Nijman, Terri Vellmann und DOSEONE sind in der Indie-Szene keine Unbekannten. Jan Willem Nijman ist nicht nur Mitgründer von Vlambeer,...

Artikel

Es war der Startschuss für ein neues Genre. Ein Spiel sollte eine gesamte Generation beeinflussen, von kleinen 2D-Indie-Games bis hin zu hoch budgetierten Produktionen...

Artikel

The Legend of Heroes könnte die größte zusammenhängende Videospielserie sein. Und Trails of Cold Steel ist innerhalb dieser Welt die vielleicht größte Geschichte. Mit...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.