Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Multiplayer-DLC endlich erschienen

Die Multiplayer-Erweiterung zu Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt war eigentlich schon sehr lange in der Pipeline, jetzt ist sie dann auch endlich mal veröffentlicht worden!

Bislang war das Spiel nur lokal im Mehrspieler-Modus spielbar, die kostenpflichtige Erweiterung, die mit 400 Microsoft Points (bzw. 5 Euro im PSN) zu Buche schlägt, erweitert das Spiel dagegen erstmals im einen Online-Modus. Aber damit nicht genug: Der DLC beinhaltet zusätzlich mit Wallace Wells einen weiteren, spielbaren Charakter. Insgesamt also für Fans des Spiels ein durchaus lohnenswerter DLC!

[xt_video type=“youtube“ clip_id=“9hlNDYkyYas“]

Weitere Artikel

Artikel

Vanillaware hatte sich nach den erfolgreichen 2D-Actiongames Odin Sphere, Muramasa und Dragon’s Crown etwas rar gemacht. Zwar erhielten wir hier und da noch eine...

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Artikel

Der letzte Test zu einem Souls-like auf dieser Seite ist ehrlich gesagt nicht lange her, aber wie heißt es so schön? „No rest for...

Artikel

Schon als Early Access-Titel galt CrossCode als Geheimtipp. Das Action-Rollenspiel aus deutschem Lande ist bei Radical Fish Games bereits seit 2012 in Entwicklung und...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.