Connect with us

Hi, what are you looking for?

Rules iOS
Rules! Test

iOS

Rules! erobert jetzt auch das iPad

Das großartige Puzzle-Spiel Rules! von den Coding Monkeys ist jetzt auch für das iPad verfügbar. Das Update 1.1 macht aus der ehemaligen iPhone-Apps nämlich eine Universal-App!

Außerdem bringt das Update einige weitere Neuerungen mit. So wurde der Stromverbrauch gesenkt und in den höheren Levels gibt es einige neue Sounds zu bestaunen. Die native iPad-Unterstützung ist aber definitiv das Highlight. Werd ich mir gleich mal anschauen…

Hier geht es übrigens zu unserem Test von Rules!

‎Rules!
‎Rules!
Entwickler: TheCodingMonkeys
Preis: 2,99 €

Weitere Artikel

Artikel

„Detective Pikachu“ wurde vor mehr als fünf Jahren exklusiv für den Nintendo 3DS veröffentlicht. In diesem Spiel wurde ein Bruch mit den herkömmlichen Pokémon-Elementen...

Artikel

Inside und Limbo zählen noch heute zum Besten, was die Indie-Szene hervorgebracht hat. Ehemalige Mitarbeiter des dafür zuständigen Entwicklerstudios Playdead haben nun mit Somerville...

Artikel

Das Puzzlestrategie-Spiel Dorfromantik ist aktuell in aller Munde. Es hat nicht nur die Steam-Charts erobert, sondern wurde kürzlich auch gleich zwei Mal beim Deutschen...

Artikel

Die Entwickler des Studios Lab Zero Games trauen sich mit ihrem neusten Werk nach dem erfolgreichen Beat’em Up Skullgirls nicht nur an ein neues...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.