Connect with us

Hi, what are you looking for?

Rogue Legacy PS4

Uncategorized

Rogue Legacy erscheint Ende Juli für PS3, PS4 und Vita!

Cellar Door Games hat den Releasetermin der PSN-Version von Rogue Legacy verkündet und Details zu den Playstation-Features verraten.

Rogue Legacy soll noch in diesem Monat, genauer gesagt am 30. Juli im Playstation Store erscheinen. Es wird sich dabei um einen Cross-Buy-Titel handeln. Wer das Spiel also kauft, erhält es für alle drei Plattformen! Auch Cross-Save soll unterstützt werden, man wird also seinen Spielstand z.B. unterwegs von der Vita aus fortführen können.

Darüber hinaus entspricht diese Version der Steam-Version inklusiver aller Content-Updates und es soll sogar noch ein kleines Extra geben.

Leider ist lediglich der Preis noch unbekannt, vermutlich wird es aber auf 14,99 Euro hinauslaufen.

Weitere Artikel

Artikel

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Thorium mit dem Roguelike-Abenteuer Undermine eine interessante Mischung aus den 2D-Zeldas, The Binding of Isaac und Rogue Legacy. Kürzlich ist...

Artikel

Publisher Devolver Digital hat sich durch Spiele wie Hotline Miami, Gris oder Fall Guys längst einen Namen in der Gamingbranche gemacht und steht vor...

Artikel

Zelda. Fire Emblem. Dragon Quest. Viele große japanische Franchises fanden ihren Weg in das Subgenre der Musou-Actiongames dank Koei Tecmo und dem Entwickler Omega...

Artikel

Vor knapp einem Monat wurde Loop Hero im Zuge der Game Awards 2020 angekündigt. Doch statt nun erstmal das Tuch des Schweigens über den...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.