Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Rise of the Triad: Erscheint am 31.7. und kann auf Steam vorbestellt werden

Das Remake zum FPS-Klassiker Rise of the Triad erscheint Ende des Monats und kann ab sofort auf Steam vorbestellt werden. Vorbesteller dürfen sich dabei auf vier Bonusspiele freuen!

Vorbesteller von Rise of the Triad erhalten nämlich das so genannte Apogee Throwback Pack kostenlos dazu, welches Blake Stone: Aliens of Gold, Blake Stone: Planet Strike, Rise of the Trial (Original) und Extreme Rise of the Triad enthält. Alle vier Spiele stehen dabei für Windows und Mac OS X zur Verfügung.

Wenn man bedenkt, dass diese vier Spiele alleine schon 10 Euro kosten, ist der Preis von 13,99 Euro für das Remake und die genannten Spiele mehr als fair. Für 41,99 Euro kann zudem ein 4er-Pack erworben werden.

Das Remake zu Rise of the Triad wird dann ab dem 31. Juli zum Download bereit stehen.

Weitere Artikel

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Artikel

Als Brian Fargo und Interplay Entertainment vor über dreißig Jahren das erste Wasteland veröffentlichten, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass wir erst 2020 den...

Artikel

Ein neues Echtzeit-Strategiespiel im Jahr 2020, welches auf Tradition statt Trends setzt? Ja, auch wenn das Genre fast schon ausgestorben wirkt, veröffentlichen der deutsche...

Artikel

Es ist über vier Jahre her, als das thailändische Entwickler-Studio Orbital Speed versuchte, durch eine Crowdfunding-Kampagne ihr Traumprojekt Dual Gear zu finanzieren. Eine Mischung...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.