Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Release von Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr verschoben

NeocoreGames gibt bekannt, dass sich der Release des Action-RPGs Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr leider leicht verschoben hat.

Ursprünglich sollte das neue Spiel der Van Helsing-Macher am 11. Mai erscheinen, nun haben die Entwickler von NeocoreGames bestätigt, dass der Releasetermin leicht nach hinten verschoben wurde.

Das Action-Rollenspiel soll nun am 5. Juni zeitgleich auf PC, PS4 und XBOX One erscheinen.

Hier geht es übrigens zu unserer Preview.

Weitere Artikel

Artikel

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Thorium mit dem Roguelike-Abenteuer Undermine eine interessante Mischung aus den 2D-Zeldas, The Binding of Isaac und Rogue Legacy. Kürzlich ist...

Artikel

Publisher Devolver Digital hat sich durch Spiele wie Hotline Miami, Gris oder Fall Guys längst einen Namen in der Gamingbranche gemacht und steht vor...

Artikel

Zelda. Fire Emblem. Dragon Quest. Viele große japanische Franchises fanden ihren Weg in das Subgenre der Musou-Actiongames dank Koei Tecmo und dem Entwickler Omega...

Artikel

Vor knapp einem Monat wurde Loop Hero im Zuge der Game Awards 2020 angekündigt. Doch statt nun erstmal das Tuch des Schweigens über den...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.