Connect with us

Hi, what are you looking for?

iOS

Radical erhält neuen Spielmodus

Das kostenlose iOS-Arcadespiel Radical hat mit dem neuesten Update 1.1 einen neuen Spielmodus erhalten.

Bislang gab es nur die beiden Spielmodi „Normal“ und „Hard“, wem das aber immer noch zu einfach ist, der darf sich nun auf den ultraschnellen „Super-Hard“-Modus freuen. Außerdem kann man nun zum Preis von 1,99 Euro sämtliche Werbung entfernen lassen. So erhält man Continues ohne Werbespots schauen zu müssen.

Radical
Radical
Entwickler: GameClub
Preis: Kostenlos+
  • Radical Screenshot
  • Radical Screenshot
  • Radical Screenshot
  • Radical Screenshot
  • Radical Screenshot
  • Radical Screenshot
  • Radical Screenshot
  • Radical Screenshot
  • Radical Screenshot
  • Radical Screenshot

Weitere Artikel

Artikel

Mit Slayin veröffentlichten Pixel Licker und FDG Entertainment vor rund sieben Jahren einen sehr simplen und sympathischen Endless-Sidescroller auf iOS und Android, welcher kurzweiliges...

Artikel

Im vergangenen Jahr begeisterte uns das Indie-Arcadegame Lonely Mountains: Downhill mit seinem simplen, aber sehr fordernden Spielprinzip und der bewusst einfach gehaltenenen Präsentation. Schon...

Artikel

Fast neun Jahre nach dem Erscheinen von No More Heroes 2: Desperate Struggle feiert der Kultcharakter Travis Touchdown nun sein Comeback auf einer Nintendo...

Artikel

Mit Animus findet ein ehemaliger Smartphone-exklusiver Titel seinen Weg auf die Nintendo Switch. Doch statt einem simplen Free-to-Play Aufbauspiel oder weiteren Klicker-Simulatoren haben wir...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.