Connect with us

Hi, what are you looking for?

GOG.com

Rad Rodgers erscheint am Donnerstag auf Steam

Der über Kickstarter finanzierte Action-Platformer Rad Rodgers: World One erscheint am Donnerstag auf Steam!

Wer in den 90ern Spiele wie Commander Keen, Jazz Jackrabbit oder Earthworm Jim gespielt und geliebt hat, sollte sich den 1. Dezember dick im Kalender markieren, denn mit Rad Rodgers: World One erscheint ein Spiel im Stile dieser Klassiker auf Steam!

Entwickelt wurde der Titel von Interceptor Entertainment, herausgegeben wird er vom legendären Studio 3D Realms.

Auf Steam kann man sich das Spiel natürlich auch schon längst vorbestellen bzw. die Early Access-Version sichern. Wer vor dem Release zuschlägt, zahlt auch nur 10,19 Euro statt den immer noch fairen 11,99 Euro.

Rad Rodgers: World One
Rad Rodgers: World One
Entwickler: Slipgate Ironworks™
Preis: 0

Weitere Artikel

Artikel

Mit Sniper Ghost Warrior Contracts 2 veröffentlicht Entwickler und Publisher CI Games den mittlerweile sechsten Ableger in der Sniper-Reihe und die direkte Fortsetzung ihrer...

Artikel

First-Person-Shooter aus dem Warhammer-Universum sind für die franzsösischen Entwickler von Streum On Studio keine Neuheit, schließlich haben sie vor rund drei Jahren bereits Space...

Artikel

Die Welle an Retro-FPS-Titeln (auch liebevoll Boomer Shooter genannt) bricht nicht ab, denn mit dem Dark Fantasy First-Person Shooter Graven veröffentlichen Entwickler Slipgate Ironworks...

Artikel

Ein gutes Jahr nach der Veröffentlichung von Cloudpunk liefert das Berliner Entwicklerstudio Ion Lands mit City of Ghosts eine Erweiterung ab, die nahtlos an...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.