Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Quake kehrt mit Quake Champions zurück!

Auf der heutigen E3-Pressekonferenz wurde mit Quake Champions ein neuer Teil der beliebten FPS-Reihe angekündigt.

Nach Wolfenstein und Doom hat es sich Bethesda zur Aufgabe gemacht, mit Quake Champions eine weitere kultige FPS-Reihe aus dem Hause id Software wiederauferstehen zu lassen. Der neueste Teil der Quake-Reihe trägt den Titel Quake Champions und soll vorläufig ausschließlich auf dem PC erscheinen.

Der Fokus wird hier ganz klar auf dem Mehrspieler-Modus liegen, weshalb es nach der Veröffentlichung auch zahlreiche namhafte eSports-Turniere zu diesem Titel geben wird.

Einerseits soll Quake Champions durch sein rasantes Gameplay treu bleiben, andererseits wird es aber auch neue Elemente geben, wie beispielsweise „einzigartige Charaktere“ mit unterschiedlichen Fähigkeiten.

Auf der QuakeCon 2016 Anfang August will Bethesda mehr zu Quake Champions verkünden und präsentieren.

Weitere Artikel

Artikel

Drei Monate ist es nun schon her, seit mit Trepang2 der spirituelle Nachfolger zur beliebten F.E.A.R.-Reihe auf dem PC erschienen ist. Mit ein wenig...

Artikel

Die Bearded Ladies kehren nach ihrem Spiel „Mutant Year Zero“ erneut in die Welt der rundenbasierten Postapokalypse zurück. Dieses Mal erschaffen sie eine dystopische...

Artikel

Spätestens seit „Octopath Traveler“ sind 2.5D JRPG wieder in aller Munde und lassen sowohl optisch als auch spielerisch die glorreiche Zeit der 90er JRPGs...

Artikel

Wie kann man ein eigentlich simples Angelspiel auch Seemuffeln schmackhaft machen? Indem man es mit einem Hauch von The Legend of Zelda: Windwaker, einer...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.