Connect with us

Hi, what are you looking for?

Allgemein

Project Eternity: Neues Video zeigt bewegtes Gameplaymaterial

Zum Kickstarter-finanzierten Project Eternity, welches wiederum von den Industrieveteranen von Obsidian Software entwickelt wird, ist nun das erste Video aufgetaucht, welches bewegte Spielszenen des Infinity Engine-inspirierten Rollenspiels zeigt.

Im neuen Video werden, wie von den Entwicklern versprochen, die ersten dynamischen Elemente der Spielengine vorgestellt, so etwa Lichtquellen, Tag-/Nachtwechsel oder auch fließendes Wasser.

Project Eternity beendete im Oktober 2012 eine Kickstarter-Kampagne, bei der sich insgesamt mehr als 80.000 User mit einer Gesamtsumme von knapp 4 Millionen Euro beteiligt hatten.

An der Entwicklung sind viele Programmierer der ehemaligen Black Isle Studios beteiligt, welche mit Spielen wie Baldur´s Gate oder Icewind Dale dem Computer-Rollenspiel in den 90er Jahren neues Leben eingehaucht hatten.

Weitere Artikel

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Artikel

Als Brian Fargo und Interplay Entertainment vor über dreißig Jahren das erste Wasteland veröffentlichten, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass wir erst 2020 den...

Artikel

Mit Hilfe einer Kickstarter-Kampagne hat das kleine Team von Afterburner Studios ihr erstes Projekt zum Leben erweckt. Dreamscaper lädt in der jüngst erschienenen Early...

Artikel

Der letzte Test zu einem Souls-like auf dieser Seite ist ehrlich gesagt nicht lange her, aber wie heißt es so schön? „No rest for...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.