Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Power Up: Weltraum-Shooter (XBLA) startet bei Kickstarter

Ein epischer Weltraumshooter a la „R-Type“ im modernen Setting, von nur einer Person entwickelt!

Mit einem Ziel von nur 5.000 britischer Pfund kommt das ganze Projekt auch nicht ganz so teuer daher, kann sich aber dennoch sehen lassen. „Power Up“ befindet sich für XBLA in Entwicklung! Schaut euch das Video hier an:


Weitere Artikel

Artikel

Mit Slayin veröffentlichten Pixel Licker und FDG Entertainment vor rund sieben Jahren einen sehr simplen und sympathischen Endless-Sidescroller auf iOS und Android, welcher kurzweiliges...

Artikel

Nachdem wir euch unsere fünf Lieblingsspiele aus dem vergangenen Jahr präsentiert haben, möchten wir euch im folgenden Special unsere Indie-Lieblinge des letzten Jahres vorstellen.

Artikel

X-COM-Schöpfer Julian Gollop ist zurück! Zweieinhalb Jahre nach der offiziellen Ankündigung und einer erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne, steht nun der erste Titel von Snapshot Games bereit:...

Artikel

Ihr seid mit der Entwicklung der Trials-Reihe nicht zufrieden und sucht nach einer empfehlenswerten Alternative? Dann könnte das kürzlich veröffentlichte Lonely Mountains: Downhill des...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.