Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

PAKO – Car Chase Simulator auf Steam erschienen

Das ehemals Mobile-exklusive Aracde-Rennspiel PAKO – Car Chase Simulator ist ab sofort auch auf Steam erhältlich.

Ziel des Spiels ist es, mit verschiedenen Fahrzeugen auf unterschiedlichen Strecken möglichst lange von der Polizei zu fliehen. Bei der ersten Berührung mit der Polizei oder Hindernissen, endet das Spiel.

Gegenüber der Mobile-Version wurde nicht nur die Grafik verbessert, sondern unter anderem auch Power-Ups sowie ein lokaler Mehrspieler-Modus für vier Spieler hinzugefügt.

Der Preis beträgt normalerweise 7,99 Euro, in der ersten Woche gibt es PAKO aber zum Sonderpreis von 5,99 Euro.

PAKO - Car Chase Simulator
PAKO - Car Chase Simulator
Entwickler: Tree Men Games
Preis: 2,39 €

 

Weitere Artikel

Artikel

Nach knapp zwei Jahren in der Early Access-Phase, erscheint nun endlich die Vollversion von Chernobylite, dem postapokalyptischen Survival-Shooter des polnischen Entwickler-Studios The Farm 51,...

Artikel

Mit Sniper Ghost Warrior Contracts 2 veröffentlicht Entwickler und Publisher CI Games den mittlerweile sechsten Ableger in der Sniper-Reihe und die direkte Fortsetzung ihrer...

Artikel

Die Welle an Retro-FPS-Titeln (auch liebevoll Boomer Shooter genannt) bricht nicht ab, denn mit dem Dark Fantasy First-Person Shooter Graven veröffentlichen Entwickler Slipgate Ironworks...

Artikel

Ein gutes Jahr nach der Veröffentlichung von Cloudpunk liefert das Berliner Entwicklerstudio Ion Lands mit City of Ghosts eine Erweiterung ab, die nahtlos an...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.