Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

PAKO – Car Chase Simulator auf Steam erschienen

Das ehemals Mobile-exklusive Aracde-Rennspiel PAKO – Car Chase Simulator ist ab sofort auch auf Steam erhältlich.

Ziel des Spiels ist es, mit verschiedenen Fahrzeugen auf unterschiedlichen Strecken möglichst lange von der Polizei zu fliehen. Bei der ersten Berührung mit der Polizei oder Hindernissen, endet das Spiel.

Gegenüber der Mobile-Version wurde nicht nur die Grafik verbessert, sondern unter anderem auch Power-Ups sowie ein lokaler Mehrspieler-Modus für vier Spieler hinzugefügt.

Der Preis beträgt normalerweise 7,99 Euro, in der ersten Woche gibt es PAKO aber zum Sonderpreis von 5,99 Euro.

PAKO - Car Chase Simulator
PAKO - Car Chase Simulator
Entwickler: Tree Men Games
Preis: 2,39 €

 

Weitere Artikel

Artikel

Kitty Calis, Jan Willem Nijman, Terri Vellmann und DOSEONE sind in der Indie-Szene keine Unbekannten. Jan Willem Nijman ist nicht nur Mitgründer von Vlambeer,...

Artikel

Neonlichter, High-Tech Katanas, cyberkinetische Implantate, treibende EBSM-Klänge. Nein, ihr liest hier gerade nicht die Einleitung zum Cyberpunk 2077-Review, sondern zu dem selbsternannten Hardcore-First-Person-Parkour-Slasher-Titel Ghostrunner!...

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Artikel

Als Brian Fargo und Interplay Entertainment vor über dreißig Jahren das erste Wasteland veröffentlichten, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass wir erst 2020 den...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.