Connect with us

Hi, what are you looking for?

Android

OUYA: Wird auch im Handel vertrieben

Bestätigterweise zumindest vorerst nur in Nordamerika. Ob sich die Android-basierte Indie-Konsole auch in Deutschland in ausgewählten Geschäften finden lässt, bleibt abzuwarten, mit Gamestop ist zumindest ein Vertrieb mit im Bunde, der auch hierzulande Optionen des Verkaufs offen hält.

Bestätigte Händler für die OUYA sind bisweilen: Target, Best Buy, Gamestop und Amazon.com.

Die OUYA wurde Ende des letzten Jahres per Kickstarter-Kampagne finanziert und endete mit einem Rekordergebnis von knapp 8,5 Millionen US-Dollar. Die ersten Versionen für die Backer (es gab ca. 63.000 User) werden vermutlich im März erscheinen.

 

 

 

Weitere Artikel

Artikel

Wer nicht erst seit gestern ein Auge auf die deutsche Indie-Szene hat, wird den Namen Signalis in den letzten Jahren sicherlich öfters schon einmal...

Artikel

Mit NORCO veröffentlicht das Indie-Studio Geography of Robots mit Publisher Raw Fury ihr verheißungsvolles Debüt in der bunten Videospiellandschaft. Gar nicht mal so bunt,...

Artikel

Seit den letzten Jahren mischen einige talentierte Studios aus China den westlichen Videospielmarkt ordentlich auf. Vor allem Titel aus dem China Hero Project, einer...

Artikel

Wer hat nicht schon einmal einen Body-Horror-Film gesehen und sich dabei gedacht: „genau in dieser Situation will ich auch mal stecken!“? Wenn das auch...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.