Connect with us

Hi, what are you looking for?

Mac OS X

Release von Raven’s Cry verschiebt sich

Eigentlich sollte das Piraten-RPG Raven’s Cry kommende Woche erscheinen. Nun wurde der Release aber wieder verschoben…

Wie Topware mitteilt, wird Raven’s Cry nun am 27. November auf Steam erscheinen und für Windows, Mac OS X und Linux zum Download bereit stehen. Die PC-Retail-Fassung sowie die Konsolenumsetzungen wurden dagegen auf das nächste Jahr verschoben. Raven’s Cry sollte eigentlich bereits 2012 erscheinen, wurde aber immer wieder aufs Neue verschoben.

Weitere Artikel

Artikel

Drei Monate ist es nun schon her, seit mit Trepang2 der spirituelle Nachfolger zur beliebten F.E.A.R.-Reihe auf dem PC erschienen ist. Mit ein wenig...

Artikel

Die Bearded Ladies kehren nach ihrem Spiel „Mutant Year Zero“ erneut in die Welt der rundenbasierten Postapokalypse zurück. Dieses Mal erschaffen sie eine dystopische...

Artikel

Spätestens seit „Octopath Traveler“ sind 2.5D JRPG wieder in aller Munde und lassen sowohl optisch als auch spielerisch die glorreiche Zeit der 90er JRPGs...

Artikel

Mit Hunt the Night veröffentichte das spanische Indie-Studio Moonlight Games kürzlich seinen Debütitel. Wieso die Mischung aus Zelda, Bloodborne und Castlevania mehr Aufmerksamkeit verdient...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.