Connect with us

Hi, what are you looking for?

Mac OS X

Mac- und Linux-Versionen von Terraria in Arbeit

Das 2D-Sandbox-Spiel ist neben Minecraft das wohl bekannteste Sandbox-Spiel überhaupt. Vor über drei Jahren feierte das Spiel sein Debüt auf dem PC und eroberte kürzlich auch zahlreiche mobile Plattformen. Auf Linux- oder Mac-Rechner hat es das Spiel nie geschafft, doch wie heute auf der offiziellen Seite des Spiels verkündet wurde, befinden sich nun eben genau diese Portierungen in Arbeit!

Weitere Artikel

Artikel

Man nehme die Zutaten Rogue-lite, Hack’n’Slash und eine Prise Familiendrama, verfeinert das Ganze mit einem wunderschönen, handgezeichneten 2D-Pixellook und gibt zu guter letzt einen...

Kostenlose Spiele

Adventure-Fans aufgepasst: Mit Return of the Tentacle – Prologue ist heute die inoffizielle Fortsetzung zum Point-and-Click-Klassiker Day of the Tentacle erschienen!

eShop

Die Entwickler Motion Twin geben bekannt, dass das Roguelike-Metroivania-Spiel Dead Cells in Kürze erscheinen wird.

eShop

Das Roguelike-Metroidvania-Spiel Dead Cells ist auf Steam ab sofort auch für Mac- und Linux-User verfügbar.

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.