Connect with us

Hi, what are you looking for?

Mountain Steam

News

Mountain polarisiert nun auch auf Steam

Auf iOS und Android hat Mountain bereits für viel Furore gesorgt und zählt definitiv zu den polarisierendsten Spielen des Jahres. Nun dürfen sich auch Steam-User auf diese spezielle Spielerfahrung freuen!

Für die einen ist es ein lustiger Bergsimulator, andere sehen darin eine tiefgründige, spirituelle Spielerfahrung, während viele das Projekt einfach nur als Müll abstempeln. In einem sind wir uns aber sicher einig: Mountain ist definitiv kein gewöhnliches Spiel und letztlich solltet ihr euch einfach eure eigene Meinung davon bilden. Für den Preis von nur 99 Cent geht man sicher kein allzu großes Risiko ein! 😉

Mountain
Mountain
Entwickler: David OReilly
Preis: 0,99 €

Weitere Artikel

Artikel

Nachdem uns Publisher Double Fine bereits mit dem experimentellen Everything überzeugen konnte, veröffentlichen sie nun den neusten Streich und ebenfalls außergewöhnlichem Projekt des Entwicklerstudios...

Artikel

David OReilly ist ein irischer Filmproduzent und Künstler. Zusammen mit Double Fine stellt er nun sein aktuelles Werk vor, das offiziell als prozedural generierte,...

GOG.com

Gute Nachrichten für alle Adventure-Fans: Full Throttle Remastered, das Remake des gleichnamigen LucasArts-Klassikers erscheint im April!

News

Double Fine präsentiert den Titel Ooblets, bei dem sie nicht als Entwickler, sondern Publisher fungieren.

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.