Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Monaco: Neuer Releasetermin für XBLA-Version

Wie einige von euch sicher mitbekommen habe, hatte die XBLA-Version von Monaco: What’s yours is mine mit einigen Verschiebungen zu kämpfen. Nun steht allerdings der endgültige Termin fest.

So wird das kunterbunte Topdown-Stealthspiel noch in dieser Woche zu einem Preis von 1200 Microsoft Points auf XBOX Live erscheinen. Genauer gesagt ist vom 10. Mai, also diesen Freitag die Rede.

In unserem Testbericht konnte das schicke Indiegame voll und ganz überzeugen, die Demo solltet ihr euch also unbedingt anschauen!

Weitere Artikel

Artikel

Vor fast einem Jahrzehnt wurde Dead Island 2 mit einem fast schon legendären Trailer angekündigt und seit dieser ersten Ankündigung hat das Spiel viel...

Artikel

Wie kann man ein eigentlich simples Angelspiel auch Seemuffeln schmackhaft machen? Indem man es mit einem Hauch von The Legend of Zelda: Windwaker, einer...

Artikel

Inside und Limbo zählen noch heute zum Besten, was die Indie-Szene hervorgebracht hat. Ehemalige Mitarbeiter des dafür zuständigen Entwicklerstudios Playdead haben nun mit Somerville...

Artikel

Im März 2020 veröffentlichte Atlus mit Persona 5 Royal die definitive Edition des Rollenspiel-Meisterwerks Persona 5. Bis heute kamen jedoch nur Playstation-User in den Genuss dieses absoluten...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.