Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Monaco: Neuer Releasetermin für XBLA-Version

Wie einige von euch sicher mitbekommen habe, hatte die XBLA-Version von Monaco: What’s yours is mine mit einigen Verschiebungen zu kämpfen. Nun steht allerdings der endgültige Termin fest.

So wird das kunterbunte Topdown-Stealthspiel noch in dieser Woche zu einem Preis von 1200 Microsoft Points auf XBOX Live erscheinen. Genauer gesagt ist vom 10. Mai, also diesen Freitag die Rede.

In unserem Testbericht konnte das schicke Indiegame voll und ganz überzeugen, die Demo solltet ihr euch also unbedingt anschauen!

Weitere Artikel

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Artikel

Der letzte Test zu einem Souls-like auf dieser Seite ist ehrlich gesagt nicht lange her, aber wie heißt es so schön? „No rest for...

Artikel

Open-World-Rollenspiele gibt es heutzutage zuhauf und mit allen nur erdenklichen Settings. Doch mit Maneater veröffentlichten Tripwire und Deep Silver einen etwas anderen Vertreter des...

Artikel

Man könnte sagen, dass Daymare 1998 eine interessante Entwicklung hinter sich hat. Anfänglich als Fan-made Remake zu Resident Evil 2 gestartet, machte Publisher Capcom...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.