Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Metro Redux für PC, PS4 und XBOX One angekündigt

Deep Silver hat für den Sommer Metro Redux angekündigt, welche überarbeitete Versionen von Metro 2033 und Metro: Last Light enthält.

Metro Redux wird für PC (Steam), XBOX One und Playstation 3 erscheinen und nicht nur grafische Verbesserungen mit sich bringen. Auch am Gameplay wurde weiterhin gewerkelt, was beispielsweise der Gegner-KI und dem Stealth-Gameplay zugute kommen wird.

Beide Spiele werden digital separat zum Preis von jeweils 19,99 Euro angeboten.

Weitere Artikel

Artikel

Als Brian Fargo und Interplay Entertainment vor über dreißig Jahren das erste Wasteland veröffentlichten, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass wir erst 2020 den...

Artikel

Ein neues Echtzeit-Strategiespiel im Jahr 2020, welches auf Tradition statt Trends setzt? Ja, auch wenn das Genre fast schon ausgestorben wirkt, veröffentlichen der deutsche...

Artikel

Open-World-Rollenspiele gibt es heutzutage zuhauf und mit allen nur erdenklichen Settings. Doch mit Maneater veröffentlichten Tripwire und Deep Silver einen etwas anderen Vertreter des...

Artikel

Der Schock saß tief in der FPS-Gemeinde, als Doom Eternal wenige Wochen vor Release ins nächste Jahr verschoben wurde. Doch wie sagt man doch...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.