Connect with us

Hi, what are you looking for?

Angebote

McGame.com: Zahlreiche Spiele für je 3 Euro im Angebot

Auch McGame.com feiert Fasching und bietet daher zahlreiche PC-Spiele für einen Preis von jeweils 3 Euro an!

Man darf jetzt natürlich nicht die aller neuesten Spiele erwarten, aber es sind dennoch sehr viele gute Spiele vertreten, die sich zum Beispiel ideal dafür eignen, eine Rollenspiel- oder Adventure-Sammlung zu vervollständigen. So gibt es an Rollenspielen nahezu einige Gothic-, Spellforce- und Darkensang-Teile, während mit Machinarium, The Book of Unwritten Tales oder Gray Matter auch gute Adventures vertreten sind. Fans von Strategiespielen dürfen sich über zwei Anno-Teile freuen, während Actionfreunde bei einigen Splinter Cell- und Rainbow Six-Teilen auf ihre Kosten kommen.

Einige Ubisoft-Titel wie Shoot Many Robots, Mad Riders oder Babel Rising können übrigens auch bei Steam eingelöst werden!

Hier gelangt ihr zur Aktion, viel Spaß!

Weitere Artikel

Angebote

Im eShop ist eine Halloween-Rabattaktion für die Nintendo Switch gestartet!

iOS

99 Bricks Wizard Academy zählt für mich zu den bislang besten iOS-Spielen des Jahres. Gerade ist das Spiel von 2,69 Euro auf nur noch...

Android

Das absolut großartige Weltraumabenteuer Out There ist gerade für iOS und Android zum ersten Mal günstiger zu haben.

Angebote

Gestern Abend ist das achte Humble Indie Bundle an den Start gegangen und dieses hat es wirklich in sich!

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.