Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Let’s Fish! Hooked On: Ab heute für Vita erhältlich

Werft die Angel aus, denn Wired Productions hat uns hier einen ganz dicken Fisch gebracht!

Die Angler unter euch dürfen sich freuen, denn dem nassen Hobbie kann nun auch gemütlich auf dem Handheld gefrönt werden. Wired Productions hat nämlich bekannt gegeben, dass der Angelsimulator „Let’s Fish! Hooked On“ ab sofort im Playstation Network (PSN) als Download zur Verfügung steht.

Die Arcade-Angelei wird alle speziellen Funktionen der Vita nutzen und kommt im schönsten Anime-Stil, um die vier getrennten Storys der Hauptcharaktere so abwechslungsreich und spaßig wie nur möglich zu gestalten.

Insgesamt wird das Spiel dabei 11 verschiedene Stages anbieten, in denen ihr euch als Anglermeister beweisen müsst, um Weltchampion zu werden. Online-Rankings und Trophäen runden das Gesamtpaket des Titels ab. Jener wird übrigens 19.99 Euro kosten, Petri heil!

Schaut euch hier noch einen Charakter-Trailer an:

Weitere Artikel

Artikel

Vanillaware hatte sich nach den erfolgreichen 2D-Actiongames Odin Sphere, Muramasa und Dragon’s Crown etwas rar gemacht. Zwar erhielten wir hier und da noch eine...

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Artikel

Der letzte Test zu einem Souls-like auf dieser Seite ist ehrlich gesagt nicht lange her, aber wie heißt es so schön? „No rest for...

Artikel

Schon als Early Access-Titel galt CrossCode als Geheimtipp. Das Action-Rollenspiel aus deutschem Lande ist bei Radical Fish Games bereits seit 2012 in Entwicklung und...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.