Connect with us

Hi, what are you looking for?

GOG.com

Leisure Suit Larry wird 500. Titel bei GOG.com

Seit nun schon vier Jahren bietet der unabhängige Online-Distributor GOG.com, welcher im August 2008 noch als Good Old Games gestartet ist, hochwertige digitale Distributionen beliebter PC-Franchises an.

Mit der Leisure Suit Larry’s Greatest Hits-Collection hat nun der 500. Titel seinen Weg auf die beliebte Plattform gefunden. Zur Feier des Jubiläums gibt’s daher auch viele Freebies aus dem Katalog, dafür müsst ihr einfach mal hier vorbeischauen und eine Frage beantworten.

Neben Klassikern wie Baldur’s Gate, Freespace oder Theme Hospital gibt es auf GOG.com auch viele aktuelle Indie-Titel wie FTL: Faster Than Light, Legend of Grimrock oder Machinarium.

Ein Blick lohnt sich!

Weitere Artikel

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.