Connect with us

Hi, what are you looking for?

Allgemein

Kurzfilm zu Papers, Please veröffentlicht

Zum Indie-Hit Papers, Please ist ein zehnminütiger Kurzfilm veröffentlicht worden!

Wie im Indie-Game dreht sich auch in diesem Kurzfilm alles um einen namenlosen Kontrolleur an einer Grenzkontrolle im fiktiven Land Arstotzka.

Regie führte dabei Nikitia Ordynskiy, während Lucas Pope – Schöpfer des Spiels – aber ebenfalls an der Produktion beteiligt war.

Weitere Artikel

Artikel

Nachdem wir euch unsere fünf Lieblingsspiele aus dem vergangenen Jahr präsentiert haben, möchten wir euch im folgenden Special unsere Indie-Lieblinge des letzten Jahres vorstellen.

Artikel

Ihr seid mit der Entwicklung der Trials-Reihe nicht zufrieden und sucht nach einer empfehlenswerten Alternative? Dann könnte das kürzlich veröffentlichte Lonely Mountains: Downhill des...

Artikel

Wer sich für Indie-Games interessiert, kommt um Spiele aus dem Hause Devolver Digital nicht herum, steht der Publisher doch für hochwertige, innovative und meist...

Artikel

Wenn man mit einer Sache in der virtuellen Welt nichts falsch machen kann, dann sind es Katzen. Es liegt also nahe, dass das amerikanische...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.