Connect with us

Hi, what are you looking for?

Allgemein

Kurzfilm zu Papers, Please veröffentlicht

Zum Indie-Hit Papers, Please ist ein zehnminütiger Kurzfilm veröffentlicht worden!

Wie im Indie-Game dreht sich auch in diesem Kurzfilm alles um einen namenlosen Kontrolleur an einer Grenzkontrolle im fiktiven Land Arstotzka.

Regie führte dabei Nikitia Ordynskiy, während Lucas Pope – Schöpfer des Spiels – aber ebenfalls an der Produktion beteiligt war.

Weitere Artikel

Artikel

Mit Slayin veröffentlichten Pixel Licker und FDG Entertainment vor rund sieben Jahren einen sehr simplen und sympathischen Endless-Sidescroller auf iOS und Android, welcher kurzweiliges...

Artikel

Nachdem wir euch unsere fünf Lieblingsspiele aus dem vergangenen Jahr präsentiert haben, möchten wir euch im folgenden Special unsere Indie-Lieblinge des letzten Jahres vorstellen.

Artikel

Ihr seid mit der Entwicklung der Trials-Reihe nicht zufrieden und sucht nach einer empfehlenswerten Alternative? Dann könnte das kürzlich veröffentlichte Lonely Mountains: Downhill des...

Artikel

Wer sich für Indie-Games interessiert, kommt um Spiele aus dem Hause Devolver Digital nicht herum, steht der Publisher doch für hochwertige, innovative und meist...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.