Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Kickstarter-Kampagne zu Little Devil Inside gestartet

Heute ist die Kickstarter-Kampagne zu dem sehr viel versprechenden Indie-Adventure Little Devil Inside gestartet!

In den nächsten 31 Tagen könnt ihr das optisch sehr beeindruckende Action-Adventure, welches von dem südkoreanischen Studio Neostream entwickelt wird, finanziell unterstützen. Als Ziel wurden 250.000 australische Dollar festgelegt, bis jetzt wurden aber bereits über 60.000 AUD eingenommen. Es sieht also nach einem vollen Erfolg aus!

Das Spiel handelt von einem College-Professor, welcher paranormalen Aktivitäten auf den Grund geht. Speziell visuell begeistert mich das Spiel jetzt bereits.

Momentan ist nur ein Release auf Steam geplant, je nach Höhe der Einnahmen sind aber sicher auch Konsolen-Umsetzungen möglich.

Weitere Artikel

Artikel

Drei Monate ist es nun schon her, seit mit Trepang2 der spirituelle Nachfolger zur beliebten F.E.A.R.-Reihe auf dem PC erschienen ist. Mit ein wenig...

Artikel

Die Bearded Ladies kehren nach ihrem Spiel „Mutant Year Zero“ erneut in die Welt der rundenbasierten Postapokalypse zurück. Dieses Mal erschaffen sie eine dystopische...

Artikel

Spätestens seit „Octopath Traveler“ sind 2.5D JRPG wieder in aller Munde und lassen sowohl optisch als auch spielerisch die glorreiche Zeit der 90er JRPGs...

Artikel

„Detective Pikachu“ wurde vor mehr als fünf Jahren exklusiv für den Nintendo 3DS veröffentlicht. In diesem Spiel wurde ein Bruch mit den herkömmlichen Pokémon-Elementen...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.