Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Kickstarter-Kampagne zu Dungeons of Aledorn gestartet

Zum Oldschool-RPG Dungeons of Aledorn ist kürzlich die Kickstarter-Kampagne gestartet.

Dungeons of Aledorn (oder kurz DoA) ist ein Oldschool-Hardcore-RPG, welches sich natürlich vor allem an erfahrene Rollenspiel-Fans richtet. Während wir in der First-Person-Sicht die Fantasy-Welt erkunden, erfolgen die rundenbasierten und taktisch äußerst anspruchsvollen Kämpfe aus der Vogelperspektive. Zudem wird das Spiel über ein tiefgründiges Skillsystem sowie ein besonderes Reise- und Camping-System verfügen.

Dungeons of Aledorn soll für Windows und Mac OS X erscheinen. Wer gerne schon jetzt reinschnuppern möchte, kann das mit dieser frühen Alpha-Demo tun.

Aktuell wurden erst 6000 Dollar von den geforderten 60.000 Dollar eingenommen. Wenn ihr das Projekt also unterstützen möchtet, klickt einfach auf den unteren Link!

Weitere Artikel

Artikel

Drei Monate ist es nun schon her, seit mit Trepang2 der spirituelle Nachfolger zur beliebten F.E.A.R.-Reihe auf dem PC erschienen ist. Mit ein wenig...

Artikel

Die Bearded Ladies kehren nach ihrem Spiel „Mutant Year Zero“ erneut in die Welt der rundenbasierten Postapokalypse zurück. Dieses Mal erschaffen sie eine dystopische...

Artikel

Spätestens seit „Octopath Traveler“ sind 2.5D JRPG wieder in aller Munde und lassen sowohl optisch als auch spielerisch die glorreiche Zeit der 90er JRPGs...

Artikel

Mit Hunt the Night veröffentichte das spanische Indie-Studio Moonlight Games kürzlich seinen Debütitel. Wieso die Mischung aus Zelda, Bloodborne und Castlevania mehr Aufmerksamkeit verdient...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.