Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Kickstarter-Kampagne zu Drift Stage gestartet!

Die Kickstarter-Kampagne des 80s-Arcade-Racer Drift Stage ist heute an den Start gegangen.

Wer das Spiel finanziell unterstützen will, kann das ab sofort auf Kickstarter.com tun! Das Ziel ist mit 30.000 Dollar überraschend niedrig und sollte innerhalb der 30 Tage locker eingenommen werden.

Wer früher Arcade-Racer in den Spielhallen gezockt hat oder generell mit den Racern aus dem Hause SEGA oder Spielen wie Ridge Racer aufgewachsen ist, sollte unbedingt einen Blick auf Drift Stage werfen. Die spielbare Demo-Version macht auf definitiv Lust auf mehr.

Bei einer Fertigstellung wird Drift Stage auf Steam erscheinen und für Windows, Mac OS X und Linux erhältlich sein.

Weitere Artikel

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Artikel

Als Brian Fargo und Interplay Entertainment vor über dreißig Jahren das erste Wasteland veröffentlichten, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass wir erst 2020 den...

Artikel

Ein neues Echtzeit-Strategiespiel im Jahr 2020, welches auf Tradition statt Trends setzt? Ja, auch wenn das Genre fast schon ausgestorben wirkt, veröffentlichen der deutsche...

Artikel

Es ist über vier Jahre her, als das thailändische Entwickler-Studio Orbital Speed versuchte, durch eine Crowdfunding-Kampagne ihr Traumprojekt Dual Gear zu finanzieren. Eine Mischung...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.