Connect with us

Hi, what are you looking for?

iOS

Infinity Blade III: Frisch angekündigt und kommt bereits nächste Woche!

Auf der gestrigen Apple Keynote hat Chair Entertainment den dritten Teil der beliebten Infinity Blade-Reihe angekündigt.

Aber damit nicht genug, denn Infinity Blade III wird, obwohl gerade erst frisch angekündigt wurde, bereits in der nächste Woche im Appstore erscheinen! Genauer gesagt ist vom 18. September die Rede, der Preis wird um die sechs Euro betragen.

Zudem möchten wir euch natürlich den großartigen Trailer zu vorenthalten:

[xt_video type=“youtube“ clip_id=“58DknsDV2AA“]

Weitere Artikel

Artikel

Mit Metro 2033 und Metro: Last Light lieferte die ukrainische Entwicklerschmiede 4A Games bereits tolle Videospielumsetzungen der gleichnamigen Romanvorlage von Dmitry Glukhovsky ab. Nun...

Artikel

Mit Animus findet ein ehemaliger Smartphone-exklusiver Titel seinen Weg auf die Nintendo Switch. Doch statt einem simplen Free-to-Play Aufbauspiel oder weiteren Klicker-Simulatoren haben wir...

Android

Die Indie-Farming-Simulation Stardew Valley wird in Kürze auch den Weg auf das iPhone finden!

Android

Zum kommenden Action-RPG Cat Quest 2 ist ein erster Trailer erschienen.

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.