Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Hotline Miami: Erscheint noch im Frühling im PSN!

Wie der offizielle Playstation Blog meldet, wird der Indie-Hit Hotline Miami noch im Frühling im Playstation Network erscheinen.

Hotline Miami ist nicht nur für mich eines der besten Spiele des vergangenen Jahres und falls ihr euch das Spiel noch nicht angeschaut habt, solltet ihr das spätestens mit der kommenden PSN-Version nachholen! Wie die Entwickler des Spiels gegenüber dem Playstation Blog bestätigen, soll das abgefahrene Actionspiel noch in diesem Frühling für Playstation 3 und Playstation Vita erscheinen. Das Beste: Es handelt sich dabei um einen Cross-Buy-Titel! Ihr müsst Hotline Miami also nur einmal kaufen und erhaltet es automatisch für beide Platformen.

[xt_video type=“youtube“ clip_id=“xgLOd3oLZNQ“]

Weitere Artikel

Artikel

Vanillaware hatte sich nach den erfolgreichen 2D-Actiongames Odin Sphere, Muramasa und Dragon’s Crown etwas rar gemacht. Zwar erhielten wir hier und da noch eine...

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Artikel

Der letzte Test zu einem Souls-like auf dieser Seite ist ehrlich gesagt nicht lange her, aber wie heißt es so schön? „No rest for...

Artikel

Schon als Early Access-Titel galt CrossCode als Geheimtipp. Das Action-Rollenspiel aus deutschem Lande ist bei Radical Fish Games bereits seit 2012 in Entwicklung und...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.