Connect with us

Hi, what are you looking for?

Free to Play

Hearthstone-Erweiterung Curse of Naxxramas erscheint wohl im Juli!

Gute Nachrichten für alle Fans von Hearthstone: Blizzard strebt im nächsten Monat eine Veröffentlichung der Singleplayer-Erweiterung Curse of Naxxramas an!

Aratil, der Community Manager bei Blizzard, hat im Battle.net-Forum verkündet, dass man momentan noch unter Hochdruck an Curse of Naxxramas arbeite, aber eine Veröffentlichung im Juli angesetzt ist. Am 1. Juli sollen zudem genauere Details zu den Preisen präsentiert werden.

Curse of Naxxramas wird gleichzeitig für iPad, Mac OS X und Windows PC erscheinen.

Weitere Artikel

Artikel

Ein gutes Jahr nach der Veröffentlichung von Cloudpunk liefert das Berliner Entwicklerstudio Ion Lands mit City of Ghosts eine Erweiterung ab, die nahtlos an...

Uncategorized

Mit der Battletech-Erweiterung Heavy Metal bittet Entwickler Harebrained Schemes ein letztes Mal zum intergalaktischen Tango der Stahlkolosse auf. Zeit also, wieder in die Rolle...

Artikel

Xenoblade Chronicles 2 zählte im vergangenen Jahr zu den besten Rollenspielen des Jahres. Nun veröffentlichten Nintendo und Monolith Soft mit Xenoblade Chronicles 2: Torna –...

eShop

Für den Koop-Hit Overcooked! 2 ist heute ein brandneuer DLC namens Surf ’n‘ Turf erschienen!

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.