Connect with us

Hi, what are you looking for?

Android

Hearthstone erscheint Anfang 2015 auf dem iPhone und Android Smartphones

Hearthstone war nicht nur auf dem PC und dem Mac, sondern eben auch auf dem iPad ein enormer Erfolg. Nun hat das Unternehmen Neuigkeiten bezüglich einer Veröffentlichung auf Android und dem iPhone bekannt gegeben.

Demnach benötigt Blizzard noch ein wenig Zeit, um das Spiel auf dem iPhone und Android Smartphones zu veröffentlichen. Als Releasezeitpunkt ist Anfang 2015 vorgesehen. Besser sieht es dagegen bei den Android Tablets aus, denn diese sollen noch in diesem Jahr mit Hearthstone beliefert werden!

Weitere Artikel

Artikel

Mit Animus findet ein ehemaliger Smartphone-exklusiver Titel seinen Weg auf die Nintendo Switch. Doch statt einem simplen Free-to-Play Aufbauspiel oder weiteren Klicker-Simulatoren haben wir...

Artikel

Als 2015 das Meisterwerk The Witcher 3: Wild Hunt das Licht der Welt erblickte, verzauberte es Rollenspielfans und Liebhaber guter Geschichten nicht nur durch...

Android

Die Indie-Farming-Simulation Stardew Valley wird in Kürze auch den Weg auf das iPhone finden!

eShop

Blizzard hat heute die Diablo III: Eternal Collection für die Nintendo Switch enthüllt.

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.