Connect with us

Hi, what are you looking for?

iOS

Gun Commando: Bunter Oldschool-Shooter für iOS veröffentlicht

Für Fans von altmodischen Egoshootern wie Doom oder Duke Nukem 3D haben wir einen tollen Apptipp parat!

Gun Commando ist seit heute zum Preis von nur 89 Cent im Appstore erhältlich und richtet sich an Fans klassischer Shooter. Das Spiel ist quasi eine Liebeserklärung an die alten Genre-Klassiker wie Doom oder Duke Nukem, erweitert das Ganze aber um einige nette Features wie ein Upgradesystem und packende Bossfights. Technisch setzt der Titel dabei voll und ganz auf einen knallbunten Retrostil in Verbindung mit Zeichnungen der Comic-Legende Romano Molenaar.

[appext 625208757]

Weitere Artikel

Artikel

Nach dem erfolgreichen Reboot im Jahr 2016 war ein Nachfolger des Egoshooters Doom nur eine Frage der Zeit. Nach den verheißungsvollen Trailern und Videos...

Artikel

Hitler’s Armee der Untoten ist zurück! In Zombie Army 4: Dead War begeben wir uns nach Südeuropa auf eine actiongeladene Zombie-Jagd und ballern uns...

Artikel

Der Schock saß tief in der FPS-Gemeinde, als Doom Eternal wenige Wochen vor Release ins nächste Jahr verschoben wurde. Doch wie sagt man doch...

Artikel

Am 10. September erschien mit Gears 5 eines der wohl heißesten Eisen im Triple-A-Feuer des Spieleherbstes 2019. Microsoft bringen mit dem neuesten Ableger ihrer...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.