Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Guacamelee Super Turbo Championship Edition erscheint am Donnerstag auf Steam!

Wie die Drinkbox Studios heute über eine Pressemeldung haben mitteilen lassen, wird die Guacamelee Super Turbo Championship Edition noch in dieser Woche auch auf Steam erscheinen.

Vor einigen Wochen ist die erweiterte Version des gefeierten Metroidvania-Spiels bereits für PS4, XBOX 360, XBOX One und Wii U erscheinen, nun dürfen sich auf PC-User darüber freuen.

Die Super Turbo Championshop Edition enthält dabei unter anderem neue Kostüme, mehr Speicherplätze, neue Moves und sogar ganz neue Levelabschnitte. Hinzu kommen natürlich Steamfeatures wie Achievements oder Tradingcards.

Kosten soll das Ganze rund 15 Euro (also 14,99 Dollar), zur Einführung wird es aber einen Rabatt in Höhe von 10 Prozent geben. Wer Guacamelee bereits für Steam besitzt, darf sich sogar über einen Rabatt von 66 Prozent freuen. Sehr fair!

Weitere Artikel

Artikel

Drei Monate ist es nun schon her, seit mit Trepang2 der spirituelle Nachfolger zur beliebten F.E.A.R.-Reihe auf dem PC erschienen ist. Mit ein wenig...

Artikel

Die Bearded Ladies kehren nach ihrem Spiel „Mutant Year Zero“ erneut in die Welt der rundenbasierten Postapokalypse zurück. Dieses Mal erschaffen sie eine dystopische...

Artikel

Spätestens seit „Octopath Traveler“ sind 2.5D JRPG wieder in aller Munde und lassen sowohl optisch als auch spielerisch die glorreiche Zeit der 90er JRPGs...

Artikel

Wie kann man ein eigentlich simples Angelspiel auch Seemuffeln schmackhaft machen? Indem man es mit einem Hauch von The Legend of Zelda: Windwaker, einer...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.