Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Gone Home: Konsolen-Umsetzung hat neuen EU-Termin

The Fullbright Company hat via Twitter verkündet, dass die Konsolenversion von Gone Home, die in Europa verschoben wurde, einen neuen Releasetermin besitzt.

In den USA ist das Spiel bereits seit ein paar Wochen für PS4 und XBOX One in den Downloadshops erhältlich. Aufgrund von Problemen mit der Altersfreigabe und dem Zertifizierungsprozess wurde die Veröffentlichung in Europa und anderen Gebieten allerdings kurz vor Release verschoben.

Nun wurde ein neuer Termin genannt: Gone Home soll in Europa, Ozeanien, Brasilien und Russland am Freitag, den 12. Februar auf XBOX Live und im Playstation Store erscheinen.

Weitere Artikel

Artikel

Vanillaware hatte sich nach den erfolgreichen 2D-Actiongames Odin Sphere, Muramasa und Dragon’s Crown etwas rar gemacht. Zwar erhielten wir hier und da noch eine...

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Artikel

Der letzte Test zu einem Souls-like auf dieser Seite ist ehrlich gesagt nicht lange her, aber wie heißt es so schön? „No rest for...

Artikel

Der eine oder andere sehnt sich vielleicht aufgrund der heißen Temperaturen bereits wieder nach Abkühlung und sogar den Winter herbei. Bedauerlicherweise lässt der ja...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.