Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Erscheint The Binding of Isaac Rebirth auf dem 3DS?

The Binding of Isaac: Rebirth ist vergangene Woche auf Steam sowie im PSN für Vita und PS4 erschienen und konnte Fans hellauf begeistern. Nun scheint sich auch eine Veröffentlichung im eShop anzubahnen…

Nicalis hat nämlich das folgende Bild getwittert, auf dem in der rechten unteren Ecke ein 3DS mit The Binding of Isaac Rebirth zu sehen ist:
B2G3F8BIgAAgQRb

Alles deutet also darauf hin, dass der Roguelike-Shooter bald auch den Nintendo 3DS unsicher machen wird. Eine Wii U-Portierung könnte somit durchaus auch möglich sein.

Insgesamt ist das alles etwas verwunderlich, denn im Jahr 2012 hat Nintendo noch eine Veröffentlichung aufgrund von „merkwürdigen religiösen Inhalten“ untersagt.

 

 

Weitere Artikel

Artikel

Mit Hilfe einer Kickstarter-Kampagne hat das kleine Team von Afterburner Studios ihr erstes Projekt zum Leben erweckt. Dreamscaper lädt in der jüngst erschienenen Early...

Artikel

Bis Halloween sind es zwar noch einige Monate hin, doch hindert das den Entwickler Panstasz nicht daran, sein düsteres Rollenspiel World of Horror zu...

Artikel

Man nehme die Zutaten Rogue-lite, Hack’n’Slash und eine Prise Familiendrama, verfeinert das Ganze mit einem wunderschönen, handgezeichneten 2D-Pixellook und gibt zu guter letzt einen...

Artikel

Mit The Church in the Darkness veröffentlichten Paranoid Productions in Zusammenarbeit mit Publisher Fellow Traveller ihr Debüt, doch hinter dem Studio steckt mit Richard...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.