Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Entwicklungen an Spacebase DF-9 werden im Oktober beendet

Double Fine hat offiziell bekannt gegeben, dass im Oktober die Entwicklungsarbeiten an der Weltraumsimulation Spacebase DF-9 beendet werden.

Das Spiel befindet sich aktuell noch in der Early Access Alpha (!) und wird im Oktober in die „finale“ (und sicherlich äußerst unfertige) Version 1.0 übergehen. Danach wird sich Double Fine nicht mehr mit dem Spiel beschäftigen. Viele geplante Features werden nie mehr den Weg ins Spiel finden.

Kleiner Trost: Dafür soll aber der Quellcode veröffentlicht werden und die Community wird somit selbst an dem Spiel weiterarbeiten können. Es bleibt aber definitiv ein fader Nachgeschmack und die Anzahl der nicht fertiggestellten Early Access-Titel (z.B. Towns) steigt weiter an!

Weitere Artikel

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.