Connect with us

Hi, what are you looking for?

Allgemein

Entwickler vom Indie-Horrorgame „Among the Sleep“ denkt über Kickstarter nach

In den norwegischen Krillbite Studios arbeitet man gerade fleißig an der Fertigstellung des 3D-Action-Horrorgames „Among the Sleep“ Zum Ende der Entwicklung denken die Entwickler jedoch nun darüber nach, noch einen Kickstarter für das Projekt zu starten.

Denn dies würde dem Team erlauben, die bestehenden Teilzeit-Jobs an den Nagel zu hängen um zur Schlussphase alle Kräfte für die Entwicklung zu bündeln.

Was haltet ihr von der Idee? Teilt es den Entwicklern direkt auf deren Facebook-Seite mit.

In „Among the Sleep“ begeben wir uns in den Körper und den Geist eines zwei Jahre alten Kindes. Nachdem wir zum Nachmittag schlafen gelegt werden, beginnen kurz darauf mysteriöse Dinge im Haus vonstattenzugehen. In der Zwischenwelt von Realität und Traum werden uns surreale Kreaturen und  verschiedene Umgebungen vor physische und mentale Herausforderungen stellen.

Mit dem Release des Games ist noch dieses Jahr auf PC und Mac zu rechnen.

Weitere Artikel

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.