Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Empire Eden: Mit animalischen Kräften gegen das Empire

Bei Empire Eden handelt es sich um einen Retro-Run & Gun-Shooter in Metal Slug, Contra, Castlevania und Metroid-Tradition , der gerade bei Kickstarter um die benötigten Finanzmittel wirbt.

In der Welt von Empire Eden begeben wir uns als Eingeborener, dessen Stamm von einem Imperium zerstört wurde, auf die Suche nach den verschleppten Frauen seiner Heimat. Dafür springen, schlagen, schießen und schwimmen wir durch unterschiedliche Gebiete, die je nach unseren Entscheidungen einen anderen Storyverlauf generieren. Auch erlernbare Tierkräfte werden zum Einsatz kommen, die euch zusammen mit eurem Kampfgeschick in den herausfordernden und abwechslungsreichen Bosskämpfen zur Seite stehen werden.

Ein Video mit Gameplayszenen seht ihr hier:

 

Weitere Artikel

Artikel

Es ist über vier Jahre her, als das thailändische Entwickler-Studio Orbital Speed versuchte, durch eine Crowdfunding-Kampagne ihr Traumprojekt Dual Gear zu finanzieren. Eine Mischung...

Artikel

Mit Slayin veröffentlichten Pixel Licker und FDG Entertainment vor rund sieben Jahren einen sehr simplen und sympathischen Endless-Sidescroller auf iOS und Android, welcher kurzweiliges...

Artikel

Nachdem wir euch unsere fünf Lieblingsspiele aus dem vergangenen Jahr präsentiert haben, möchten wir euch im folgenden Special unsere Indie-Lieblinge des letzten Jahres vorstellen.

Artikel

X-COM-Schöpfer Julian Gollop ist zurück! Zweieinhalb Jahre nach der offiziellen Ankündigung und einer erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne, steht nun der erste Titel von Snapshot Games bereit:...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.