Connect with us

Hi, what are you looking for?

iOS

Dragon Quest IV für iOS erschienen

Square Enix hat heute den japanischen Rollenspiel-Klassiker Dragon Quest IV für iOS veröffentlicht!

Dabei handelt es sich um eine iOS-Portierung des DS-Remakes aus dem Jahre 2008, die technisch leicht verbesert wurde. Fans können sich zudem auf ein Bonus-Kapitel freuen.

Der Preis von 13,99 Euro mag happig erscheinen, in Anbetracht der Spielzeit von weit über 40 Stunden und des Preises der DS-Version (rund 40 Euro) ist der Preis aber mehr als fair!

‎DRAGON QUEST IV
‎DRAGON QUEST IV
Entwickler: SQUARE ENIX
Preis: 16,99 €

Weitere Artikel

Artikel

Vor knapp einem Monat wurde Loop Hero im Zuge der Game Awards 2020 angekündigt. Doch statt nun erstmal das Tuch des Schweigens über den...

Artikel

Es war der Startschuss für ein neues Genre. Ein Spiel sollte eine gesamte Generation beeinflussen, von kleinen 2D-Indie-Games bis hin zu hoch budgetierten Produktionen...

Artikel

The Legend of Heroes könnte die größte zusammenhängende Videospielserie sein. Und Trails of Cold Steel ist innerhalb dieser Welt die vielleicht größte Geschichte. Mit...

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.