Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Divinity Original Sin: Enhanced Edition für PC und Konsolen angekündigt

Die Larian Studios haben heute die Enhanced Edition zu Divinity Original Sin angekündigt, welche erstmals auch auf Konsolen erscheinen wird.

Die erweiterte Version des wohl besten Rollenspiels aus dem Vorjahr wird für PC, Mac, Linux und eben auch Playstation 4 sowie XBOX One erscheinen. Gegenüber der Original-Version wird die Enhanced Edition über neue Storyinhalte, neue Quests, neue Charaktere, komplett synchronisierte Charaktere, eine verbesserte Grafik, einen lokalen Koop-Modus und vieles, vieles mehr verfügen.

Besitzer der PC-Version werden das Ganze in Form eine kostenlosen Update erhalten. Einen genauen Releasetermin gibt es allerdings noch nicht. Mehr Informationen soll es zur E3 geben.

Weitere Artikel

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.