Divinity: Original Sin 2 erreicht Kickstarterziel nach 24 Stunden

Unglaublich, aber wahr: Die Kickstarter-Kampagne zu Divinity: Original Sin 2 hat nach nur einem Tag sein Ziel erreicht!

Die geforderten 500.000 Dollar wurde nach nicht mal 24 Stunden erreicht, inzwischen steht das Spiel bei rund 672.000 Dollar. Der Erfolg der Kampagne dürfte allerdings schon von Anfang an klar sein, schließlich ist der Vorgänger eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre und konnte im letzten Jahr über 150 „Game of the Year“-Awards abräumen.

Teil 2 soll laut Angaben der Entwickler ihr bislang größtes und ambitioniertestes Rollenspiel in der Firmengeschichte werden und ich freue mich schon jetzt tierisch auf den Titel! Divinity: Original Sin 2 wird voraussichtlich im Dezember 2016 für den PC erscheinen.