Connect with us

Hi, what are you looking for?

GOG.com

Divinity: Original Sin 2 erreicht Kickstarterziel nach 24 Stunden

Unglaublich, aber wahr: Die Kickstarter-Kampagne zu Divinity: Original Sin 2 hat nach nur einem Tag sein Ziel erreicht!

Die geforderten 500.000 Dollar wurde nach nicht mal 24 Stunden erreicht, inzwischen steht das Spiel bei rund 672.000 Dollar. Der Erfolg der Kampagne dürfte allerdings schon von Anfang an klar sein, schließlich ist der Vorgänger eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre und konnte im letzten Jahr über 150 „Game of the Year“-Awards abräumen.

Teil 2 soll laut Angaben der Entwickler ihr bislang größtes und ambitioniertestes Rollenspiel in der Firmengeschichte werden und ich freue mich schon jetzt tierisch auf den Titel! Divinity: Original Sin 2 wird voraussichtlich im Dezember 2016 für den PC erscheinen.

Weitere Artikel

Artikel

Während Ubisoft immer wieder betont, ihre Spiele seien nicht politisch, gründet der Ex-Entwickler des großen Publishers Yoan Fanise zusammen mit seiner Frau Anne-Laure Fanise...

Artikel

Fast sechs Jahren nach der Ankündigung ist es endlich so weit: Death Trash aus dem Hause Crafting Legends erscheint! Zwar erstmal in der Early...

Artikel

Na, könnt ihr immer noch nicht genug vom Cyberpunk-Setting kriegen? Dann haben die Entwickler von Neon Giant kürzlich genau den passenden Titel veröffentlicht. Ihr...

Artikel

Knapp sechs Jahre nach Titan Souls meldet sich das britische Studio Acid Nerve mit dem Action-RPG Death’s Door zurück. Erneut wieder in Partnerschaft mit...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.