Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Dim Sum Robot#1: Die letzten vier Tage auf Kickstarter

Noch vier Tage wird die Kickstarter-Kampagne zum wohl ungewöhnlichsten Mech-Game der letzten Jahre laufen. In „Dim Sum Robot#1“ übernehmen wir die Steuerung eines Imbissbuden-Mechs und müssen uns gegen die Konkurrenz durchsetzen, indem wir mehr Dim Sum verkaufen als unsere Konkurrenten.

Dafür stehen uns verschiedene Arten der Fortbewegung und der Auslieferung zur Verfügung. Aber schaut selbst:

Das Spiel ist gegenwärtig zu 70% fertigentwickelt. Ein Release ist für PC und iOS geplant.

Gegenwärtig fehlen noch knapp 50 Dollar bis zum Erreichen des Finanzierungsziels von 1.000 US Dollar. Die Komplementierung der Kampagne ist demnach so gut wie gesichert. Insgesamt haben sich 100 Backer an dem Projekt beteiligt.


Weitere Artikel

Artikel

X-COM-Schöpfer Julian Gollop ist zurück! Zweieinhalb Jahre nach der offiziellen Ankündigung und einer erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne, steht nun der erste Titel von Snapshot Games bereit:...

Artikel

Klassische Point & Click-Adventures sind in der heutigen Videospielzeit nicht mehr wegzudenken. Seit Anbeginn der Videospielzeit klicken sich geneigte Spieler durch vorgerenderte Hintergründe und...

Artikel

Mit Battle Princess Madelyn bringen Causal Bit Games ein Jump-and-Run-Abenteuer nach Vorlage des Genreklassikers Super Ghouls and Ghosts in 16 Bit-Optik. Wir haben uns...

Artikel

Das junge, französische Entwicklerteam Midgar Studio aus Frankreich hat sich eine Menge Arbeit vorgenommen. Wie der Name des Studios erahnen lässt, möchte man in...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.