Die besten Amazon Fire TV Spiele

Die Mikro-Konsole Amazon Fire TV ist seit kurzem auch in Deutschland erhältlich und da sich das Gerät nicht nur zum Filme und Serien schauen bestens eignet, sondern auch Android-Games abspielen kann, möchte wir euch hiermit mal die besten Fire TV Spiele auflisten!

Eines vorweg: Viele Fire TV-Spiele lassen sich auch einwandfrei mit der mitgelieferten Fernbedienung spielen. Der Kauf des Controllers ist nicht zwingend erforderlich. Außerdem kann man auch problemlos seinen XBOX 360-Controller an das Gerät anschließen und sich somit das Geld sparen!

593-20e2d098_680_400

Minecraft: Pocket Edition (5,49 Euro)
Minecraft ist nach wie vor ein absolutes Phänomen und ist auf nahezu allen Plattform ein riesiger Verkaufsschlager. Durch das Fire TV können wir die Pocket Edition nun auch auf dem heimischen TV erleben und gemütlich unsere eigenen Welten bauen und erforschen. Besitzer der Kindle-Version können sich sogar im Mehrspieler-Modus zu uns gesellen!

Minecraft
Minecraft
Entwickler: Mojang
Preis: [*]

81JSbMiyo8L

Asphalt 8: Airborne (kostenlos)
Was wäre eine neue Konsole ohne ein anständiges Rennspiel? Gameloft bietet uns mit Asphalt 8 sogar gleich eine kostenlose Gelegenheit die Straßen unsicher zu machen. Das Spiel erinnert dabei vor allem an die Need for Speed-Reihe, bietet mit den zahlreichen Stuntmöglichkeiten aber auch eigene Akzente. Die Grafik ist absolut top und die Inapp-Käufe sind auch nicht zwingend erforderlich, verschaffen uns aber sicher deutliche Vorteile.

Asphalt 8: Airborne  (Kindle Tablet Edition)
Asphalt 8: Airborne  (Kindle Tablet Edition)

RFR_Digital_Days_screenshot_1920 (3)_116960

Rayman Fiesta Run (2,69 Euro)
Jump`n`Run-Freunde kommen bei Rayman Fiesta Run, dem kleinen Bruder von Rayman Origins und Rayman Legends, voll auf Ihre Kosten. Während Rayman automatisch von links nach rechts läuft, müssen wir im richtigen Moment Aktionen wie Hüpfen, Schlagen oder Gleiten ausführen. Dank der Ubiart-Engine ist die Grafik auch hier phänomenal und wirkt wie ein Zeichentrickfilm. Auch Kinder werden hierdran sehr viel Freude finden!

Rayman Fiesta Run
Rayman Fiesta Run
Entwickler: Ubisoft
Preis: [*]

A1HgspThXLL

Modern Combat 4 (5,99 Euro)
Vorausgesetzt, Ihr verfügt über einen Controller, sind auch Egoshooter auf dem Fire TV kein Problem! Wer ein Spielerlebnis geboten bekommen möchte, welches am ehesten an die Call of Duty-Reihe herankommt, ist mit Modern Combat 4 bestens bedient. Das Spiel bietet jede Menge FPS-Action, sieht grafisch auch sehr gut aus und kann zudem auch im Multiplayer-Modus ausgiebig gezockt werden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

A1gOfv1VWpL

Sev Zero (5,49 Euro)
Sev Zero ist eine Amazon Eigenproduktion und eine sehr gelungene Mischung aus Tower-Defense-Spiel und Third-Person-Shooter. Aus der Schulterperspektive gilt es auf großen Maps unseren Kern mit reiner Waffengewalt und gebauten Türmen zu verteidigen. Dabei können wir uns jederzeit zu den bedrohten Punkten beamen. In Verbindung mit der Sev Zero: Air Support App, die auf alle Tablets geladen werden kann, wird ein genialer Mehrspieler-Spaß ermöglicht. Spieler Zwei kann Spieler Eins hier unterstützen, in dem er Waffen abfeuert und Gegner einfriert. Grafisch ist Sev Zero sicherlich eines der besten Fire TV-Titel.

Sev Zero
Sev Zero
Preis: [*]

91AWSBQRAXL

Flappy Birds Family (kostenlos)
Flappy Birds war Anfang des Jahres ein riesiger Erfolg und machte den Entwickler über Nacht zum Millionär. Das Erfolgsrezept liegt sicherlich in dem sehr einfach zu verstehenden Spielprinzip. Denn es gilt einfach nur mit einem einfachen Tastendruck einen Vogel durch möglichst viele Rohre zu steuern. Flappy Birds Family erweitert das Ganze nun durch einen extrem spaßigen Mehrspieler-Modus für zwei Spieler. Hier müssen beide Spieler mit einer begrenzten Lebensanzahl möglichst viele Punkte einfahren. Ein Spaß für die ganze Familie!

Flappy Birds Family
Flappy Birds Family
Entwickler: DOTGEARS
Preis: Kostenlos

into_the_dead_02

Into the Dead (kostenlos)
Wenn es etwas düsterer sein soll, kann ich Euch nur diesen Endless-Runner empfehlen! Wir rennen durch Felder und Wälder und müssen zahlreichen Zombies ausweichen. Ziel ist es, möglichst lange zu überleben. Im Spielverlauf schalten sich immer mehr Waffen und Extras frei, wodurch man mit zunehmender Spielzeit auch immer weiter kommt. Die Inapp-Käufe sind rein optional und absolut nicht notwendig. Ein ziemlich spaßiges Zombiespiel zum Nulltarif!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁