Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Deathtrap verlässt Early Access-Phase im Februar

NeoCore Games hat bekannt gegeben, dass die finale Version des sich derzeit in der Early Access-Phase befindlichen Deathtrap im Februar auf Steam erscheinen wird.

Genauer gesagt ist von dem 4. Februar die Rede. Dann wird die Vollversion zum Preis von 19,99 Euro auf Euren Download warten.

Bei Deathtrap handelt es sich um ein Spin-Off der beliebten Van Helsing-Reihe. Doch statt einem Action-RPG a la Diablo erwartet Euch hier eine sehr gelungene Mischung aus Tower-Defense und Action-Rollenspiel.

Im obigen Video möchten Euch die Entwickler zudem den Level-Editor des Spiels zeigen, mit dem sich eigene Karten erstellen lassen.

Deathtrap befindet sich übrigens auch für die XBOX One und Playstation 4 in Entwicklung.

Weitere Artikel

Artikel

Zelda. Fire Emblem. Dragon Quest. Viele große japanische Franchises fanden ihren Weg in das Subgenre der Musou-Actiongames dank Koei Tecmo und dem Entwickler Omega...

Artikel

Vor knapp einem Monat wurde Loop Hero im Zuge der Game Awards 2020 angekündigt. Doch statt nun erstmal das Tuch des Schweigens über den...

Artikel

Kitty Calis, Jan Willem Nijman, Terri Vellmann und DOSEONE sind in der Indie-Szene keine Unbekannten. Jan Willem Nijman ist nicht nur Mitgründer von Vlambeer,...

Artikel

Neonlichter, High-Tech Katanas, cyberkinetische Implantate, treibende EBSM-Klänge. Nein, ihr liest hier gerade nicht die Einleitung zum Cyberpunk 2077-Review, sondern zu dem selbsternannten Hardcore-First-Person-Parkour-Slasher-Titel Ghostrunner!...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.